Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 5 TMG:

Joachim Willering

Kontaktdaten:

Joachim Willering

Ernastr.2, 48529 Nordhorn Deutschland

Telefon: 0 59 21 - 30 23 074

Website: www.schützenverein-bookholt.de

Rechtliche Angaben Vertretungsberechtigt:

Registergericht: Amtsgericht Nordhorn Registernummer: 132

Geschäftsführender Vorstand des Schützenverein Bookholt e.V.

vertreten durch:

1. Vorsitzender:

Torsten Schrap

Agnesstr.13a - 48529 Nordhorn - Tel.: 015 11 44 77 966

2. Vorsitzender:

Jens Kock

Niederfeldstr.8

48527 Nordhorn

1. Geschäftsführerin:

Claudia Strieker

Veldhauserstr. 267 - 48527 Nordhorn

Mobil: 0 157 54 63 71 92

1. Schriftführer:

Dieter- Bernd Niers

Hohefeldstr.29a - 48527 Nordhorn

1. Kassierer:

Werner Groothues

Zedernstr.2 - 48531 Nordhorn

Tel.: 0 59 21 - 32 191

Mobil : 0 173 19 87 548

Bildquellen und -Rechte schützenverein Bookholt bei Rechte Dritter, werden diese Dritten an gegebener Stelle angegeben. Weitere Informationen: Allg. Nutzungsbedingungen anzeigen Erklärung zum Datenschutz anzeigen Haftungshinweise (Disclaimer) anzeigen

Quellenangaben für die verwendeten Bilder und Grafiken:

Spielmannszug / Schützenverein Bookholt.

Auf dieser Homepage veröffentlichte Fotos und Videos sind Vereinsintern erstellt worden. Für Fotos und Videos von Dritten wurde zuvor eine Erlaubnis zur Veröffentlichung erteilt.

Schützenverein Bookholt Haftungsausschluss: Haftung für Inhalte:

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Dienstanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Dienstanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen.

Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links:

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht:

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Fotos und Videofilme werden von uns persönlich gestellt. Hierbei handelt es sich Aufnahmen von öffentlichen Veranstaltungen sowie Vereinsinternen veranstaltungen. Fotos und Videos bei z.B. Geburstagsständchen u.s.w. werden nur nach Zustimmung der Personen veröffentlicht, wo der Auftritt stattfand.